Wintergarten / W wie Varieté

Wintergarten Neupositionierung

W Wie
Varieté

„Supersign“ trifft auf Hauptstadt-Humor: Der neue Claim „W wie Varieté“ greift Berliner Witz auf und inszeniert das „Wintergarten-W“ als selbstbewussten Anspruch auf das Unterhaltungs-Monopol.

Koawach Dachkampagne / Weckt echt lecker

Koawach Dachkampagne

Weckt echt lecker!

Wachtung, Wachtung, eine Durchsage! Gestartet in der Höhle der Löwen, angekommen bei uns: koawach, der Koffein-Kakao. Mit Guarana. Und mit einer Kommunikationskampagne, die man unmöglich verschlafen kann.
koawach - weckt echt lecker
koawach - weckt echt lecker
koawach - weckt echt lecker

Sicherheim

#Sicherheim

EINE INITIATIVE GEGEN HÄUSLICHE GEWALT

Schon vor der Corona-Krise war das Problem bekannt, durch Covid-19 bekam es eine neue Dimension – wo wir vor wenigen Monaten noch raus konnten, steht jetzt: Stay home. Stay safe. Doch genau dort, wo wir uns sicher fühlen sollten, werden Frauen eingesperrt, wartet häusliche Gewalt auf sie. Unsere crossmediale Kampagne platziert das Problem unübersehbar in der Mitte der Gesellschaft und startet die Diskussion. Über unser Mandat als Lead Agentur für Konzept und Kampagne hinaus, initiierten wir eine spannende Kollaboration mit vielen Stakeholdern aus Film, Medien und Wirtschaft.
 
Sicherheim Poster
Sicherheim Poster
Sicherheim Website
Sicherheim Poster