DB Web BVG Underground Rainbow 2000x1250
Davey award logo white

Der BVG Underground Rainbow

Guerilla Aktion

Gemeinsam mit dem Künstlerkollektiv Tape That haben wir mit dem weltweit längsten unterirdischen Regenbogen ein riesiges Zeichen für Vielfalt und Toleranz gesetzt.

Die Botschaft ist Liebe. Wir spannen einen bunten Bogen von der BVG über den weltweiten Pride-Monat Juni bis zum offiziellen Berliner CSD. Dafür sind wir mit Tape That und zahllosen Rollen farbigem Klebeband in den Untergrund gegangen und haben den U-Bahnhof Alexanderplatz in eine Regenbogen-Station verwandelt. Außen gelb, innen bunt – die BVG setzt sich schon seit Jahren aktiv für Vielfalt und gegen Homophobie ein und konnte mit dieser Aktion einmal mehr buchstäblich Farbe bekennen.

Nächste Story:

BVG Maskenmuffel 3840x2160px teaser
#Work

Unser Mask-Have für die BVG.

Bei der BVG herrscht in Fahrzeugen Maskenpflicht. Aber mal Ernst beiseite, kann man das nicht humorvoller sagen? Kann man, haben wir: mit unserem Spot für alle Maskenmuffel.
weiterlesen