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Gemeinsam wachsen wir über uns hinaus.

Kreativ-Strategie und E2E Kampagnen-Konzeption

Um das Potenzial von ERGO als Arbeitgeber herauszustellen, haben wir uns ein gemeinsames Ziel gesetzt: die Etablierung einer neuen Employer Brand.

Die Versicherungsbranche ist schwerfällig, konservativ und sträubt sich gegen den Wandel. So viel zum Image. Die Realität: genau das Gegenteil. Wir haben ERGO als offenen und alles andere als verstaubten Arbeitgeber kennengelernt. Und genau das wollen wir auch zeigen: Ein modernes Versicherungsunternehmen, bei dem alle zusammen die Zukunft erfolgreich mitgestalten können.

ERGO. GROW TOGETHER.

Lange Rede, kurzes Motto: GROW TOGETHER. Unter dieser Leitidee steht die neue Employer Brand, die wir für ERGO entwickelt haben. Den kreativen Auftakt der neuen Arbeitgeberkommunikation bildet ein Imagefilm, der in großen emotionalen Bildern und mit echten Mitarbeitenden die Power of Togetherness inszeniert. Die visuell ausdrucksstarken Vignetten formen hierbei ein beeindruckendes Gesamtbild und machen ERGO als lebendige, authentische Community erlebbar.

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Wachstumsschub für ERGO: Mit unserem Manifestfilm für ERGO feiern wir die Togetherness und zeigen, dass wir zusammen nicht nur weniger allein sind, sondern gemeinsam auch über uns hinaus wachsen können.

Grow

Mehr erfahren:

DB ERGO Azubi Recruiting Teaser Tile
#Work

ERGO Azubi-Recruiting.

Das mit Kommunikation ist so ’ne Sache: immer nur senden, senden, senden funktioniert nicht. Unser Tipp: auch mal empfangen. Einfach mal zuhören. Haben wir auch gemacht: bei den Auszubildenden der ERGO.
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