EVERL Teaser 1920x1080

Null und wichtig!

Employer Branding und Kampagnen-Konzeption

Für Everllence haben wir eine Arbeitgeberkampagne entwickelt, die alle Mitarbeitenden auf dem gemeinsamen Weg zu null Emissionen mitnimmt.

Mit der Umbenennung von MAN Energy Solutions zu Everllence startete die größte Marken­transformation in der Geschichte des Augsburger Unternehmens. Und wir haben danach trotzdem noch einmal alles auf Null gesetzt – mit einer klaren Mission: eine Arbeitgebermarke zu schaffen, die Haltung zeigt und weltweit verbindet.

Ein gemeinsames Ziel: all for zero

Unter dem Claim „Together we are all for zero“ entstand eine internationale Kampagne, die Purpose, Nachhaltigkeit und Teamgeist vereint. Sie übersetzt die Unternehmensvision „Moving big things to zero“ in eine emotionale Botschaft, die erlebbar macht, worum es wirklich geht: gemeinsam Verantwortung zu übernehmen – für die Zukunft, für den Wandel, für null Emissionen.

Im Zentrum der Kampagne stehen echte Mitarbeitende aus aller Welt, die in persönlichen Statements erzählen, was sie antreibt – und als starke Community zeigen, was „Together we are all for zero“ bedeutet. So entsteht ein authentisches, lebendiges Bild eines Arbeitgebers, der mit Technologie die Welt verändert und dabei Menschen inspiriert, mitzuwirken.

EVERL all for zero CLP 1920x1280 EVERL all for zero Billboard 1920x1280

Für Everllence ist Null nicht nichts, sondern alles – gemeinsames Ziel und gelebte Haltung: Together we are all for zero.

Mehr erfahren: