Markenstrategie, widde widde wie sie uns gefällt!

Corporate Branding

Wir haben Bauklötze gestaunt: Mit KMK kinderzimmer wird selbst so ein strategischer Prozess wie das Corporate Branding zum Kinderspiel.

20230127 140111

Wir basteln für unseren Kunden KMK kinderzimmer an einer komplett neuen Corporate Brand.
Und mit WIR meinen wir auch die rund 700 Mitarbeiter*innen vom kinderzimmer, die von Anfang an als aktive Mitgestalter*innen im Transformationsprozess involviert waren. Große Gruppe, tolle Dynamik: Im Rahmen des Jubiläumsevents zum 10-jährigen Bestehen vom kinderzimmer haben wir in markenstrategischen Workshops gemeinsam überlegt, diskutiert, argumentiert, definiert und vor allem: sehr viel gelacht und Spaß gehabt.

Image00072

Und bei all dem hat sich für uns mal wieder bestätigt: Es stimmt wirklich, dass starke Marken von innen gestaltet werden. Von den Menschen im Unternehmen, die sich in einem gemeinsamen Ziel verbinden. Es gibt viele Kitas, aber das kinderzimmer ist einzigartig. Ein Raum zum Wachsen und Mitgestalten, ein Ort für Kiddies und Buddies.

DB Web KMK Workshop Illus
20230215 125129 edit

Kinder, Kinder, das ging schon mal gut los – und das war nur der Start! Wir freuen uns auf die nächsten Kapitel, in denen wir gemeinsam die große Geschichte von KMK kinderzimmer weiterschreiben.

Nächste Story:

BVG Jobstore Header 1920x1280
#Work

Jobs shoppen bei der BVG.

Nichts von der Stange – bei der BVG sind alle Jobs und Arbeitsmodelle individuell auf den Menschen zugeschnitten. Uns kam dazu eine maßgeschneiderte Idee: der weltweit erste Job Store!
weiterlesen