Wahre Größe kommt von innen.
Um das Potenzial von ERGO als Arbeitgeber herauszustellen,
haben wir uns ein gemeinsames Ziel gesetzt:
die Etablierung einer neuen Employer Brand.
weiterlesen
Wir haben Bauklötze gestaunt: Mit KMK kinderzimmer wird selbst so ein strategischer Prozess wie das Corporate Branding zum Kinderspiel.
Wir basteln für unseren Kunden KMK kinderzimmer an einer komplett neuen Corporate Brand.
Und mit WIR meinen wir auch die rund 700 Mitarbeiter*innen vom kinderzimmer, die von Anfang an als aktive Mitgestalter*innen im Transformationsprozess involviert waren. Große Gruppe, tolle Dynamik: Im Rahmen des Jubiläumsevents zum 10-jährigen Bestehen vom kinderzimmer haben wir in markenstrategischen Workshops gemeinsam überlegt, diskutiert, argumentiert, definiert und vor allem: sehr viel gelacht und Spaß gehabt.
Und bei all dem hat sich für uns mal wieder bestätigt: Es stimmt wirklich, dass starke Marken von innen gestaltet werden. Von den Menschen im Unternehmen, die sich in einem gemeinsamen Ziel verbinden. Es gibt viele Kitas, aber das kinderzimmer ist einzigartig. Ein Raum zum Wachsen und Mitgestalten, ein Ort für Kiddies und Buddies.
Um das Potenzial von ERGO als Arbeitgeber herauszustellen,
haben wir uns ein gemeinsames Ziel gesetzt:
die Etablierung einer neuen Employer Brand.
weiterlesen
Nichts von der Stange – bei der BVG sind alle Jobs und Arbeitsmodelle individuell auf den Menschen zugeschnitten. Uns kam dazu eine maßgeschneiderte Idee: der weltweit erste Job Store!
weiterlesen