PayPal. Scannen. Zahlen. Fertig.
Mit PayPal QR-Codes erobert kontaktloses Bezahlen Berlin. Wir haben die Kampagne dazu auf die Straße gebracht.
weiterlesen
Ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen haben wir
für unseren Kunden apodiscounter.de ein neues Logo
und einen neuen Claim entwickelt.
Der Tag fängt ja gut an! Das meinen wir jetzt vollkommen unironisch, denn mit apodiscounter wird jeder neue Tag zu einem gesunden Tag. In dem neuen Logo steckt die Kraft der aufgehenden Sonne und damit das Vertrauen und die Zuversicht in jeden neuen Tag. Hierzu kommt der positive, demokratische Claim „Apotheke für alle“. Er passt als großes Versprechen perfekt zur Marke, die für Einfachheit, Schnelligkeit und faire Preise steht.
Mit PayPal QR-Codes erobert kontaktloses Bezahlen Berlin. Wir haben die Kampagne dazu auf die Straße gebracht.
weiterlesen
Gemeinsam mit dem Künstlerkollektiv Tape That haben wir mit dem weltweit
längsten unterirdischen Regenbogen ein riesiges Zeichen für Vielfalt und Toleranz gesetzt.
weiterlesen