BVG Underground Rainbow.
Gemeinsam mit dem Künstlerkollektiv Tape That haben wir mit dem weltweit
längsten unterirdischen Regenbogen ein riesiges Zeichen für Vielfalt und Toleranz gesetzt.
weiterlesen
Mit PayPal QR-Codes erobert kontaktloses Bezahlen Berlin.
Wir haben die Kampagne dazu auf die Straße gebracht.
Die PayPal QR-Codes haben Berlin im Sturm eingenommen. Um vor allem kleine Händler von den Vorzügen des kontaktlosen Bezahlens zu überzeugen, schwärmte 2020 eine Armee von Promo-Teams aus und nahm sich Kiez für Kiez vor.
DIE BOTSCHAFT betreute die gesamte Aktion und konzipierte begleitend eine lokal abgestimmte OOH-Kampagne sowie Radiospots. Der Berliner Testlauf wurde ein voller Erfolg. Wir haben den QR-Code geknackt. Nun wird das Konzept bundesweit aufgelegt.
Gemeinsam mit dem Künstlerkollektiv Tape That haben wir mit dem weltweit
längsten unterirdischen Regenbogen ein riesiges Zeichen für Vielfalt und Toleranz gesetzt.
weiterlesen