Das klingt ganz nach BVG.

Markenklangentwicklung

Jetzt gibts von uns was auf die Ohren: Gemeinsam mit den Berliner Audio-Branding-Experten von why do birds haben wir für die BVG einen neuen Markenklang entwickelt.

Wer an die Berliner Verkehrsbetriebe denkt, hat sofort ein Bild im Kopf. Kein Wunder, unsere Arbeiten fallen schließlich ins Auge. Und mit unserem neuesten Projekt machen wir sogar von uns hören: Nach einem umfangreichen Strategieprozesses haben wir für Deutschlands größtes Nahverkehrsunternehmen in einem 360-Grad-Ansatz eine einheitliche akustische Markenidentität entwickelt, die Berlin in seiner ganzen Vielfalt und Diversität widerspiegelt. Stimme, Gongs, Brand-Music, Sound-Logo, Klingeltöne Telefonwarteschleife – alles neu und jetzt zu hören. Überall da, wo es BVG gibt.

DB Web BVG Markenklang Ohren 1920x1440

Mit unseren Clips zur Einführung des neuen BVG-Markenklangs lassen wir auch via Social Media aufhorchen und zeigen, dass ganz Berlin Ohren machen wird.

DB Web BVG Markenklang Baby 1920x1440 DB Web BVG Markenklang Brezel 1920x1440

Nächste Story:

DB Web BVG Its a match Hero
#News

It’s a Match!

Pitchgewinn! Weitermachen! Wir werden auch zukünftig die strategische Kommunikation für die Unternehmens- und Arbeitgebermarke der BVG verantworten. Für uns eine Herzensangelegenheit!
weiterlesen