DB Web BVG Its a match Hero

Fortsetzung mit Herz.

#News

Pitchgewinn! Weitermachen! Wir werden auch zukünftig die strategische Kommunikation für die Unternehmens- und Arbeitgebermarke der BVG verantworten. Für uns eine Herzensangelegenheit!

Unser gemeinsamer Weg mit den Berliner Verkehrsbetrieben ist keine Kurzstrecke:
Vor vier Jahren haben wir den Etat für die BVG-Unternehmenskommunikation gewonnen. Und jetzt haben wir den Titel „Lead-Agentur“ in einem mehrstufigen Pitch knallhart verteidigt. Das ist absoluter Gelbrekord! Wir freuen uns riesig: auf drei weitere Jahre Zusammenarbeit, auf Projekte mit Herz, auf bekannte Gesichter und auf neue Ziele. Und auf geht’s!

DB Web BVG Pitch Match Button

Nächste Story:

BVG Maskenmuffel 3840x2160px teaser
#Work

Unser Mask-Have für die BVG.

Bei der BVG herrscht in Fahrzeugen Maskenpflicht. Aber mal Ernst beiseite, kann man das nicht humorvoller sagen? Kann man, haben wir: mit unserem Spot für alle Maskenmuffel.
weiterlesen

DB Web BVG Underground Rainbow Film Teaser 1920x1080
#Experience

BVG Underground Rainbow.

Gemeinsam mit dem Künstlerkollektiv Tape That haben wir mit dem weltweit längsten unterirdischen Regenbogen ein riesiges Zeichen für Vielfalt und Toleranz gesetzt.
weiterlesen