Botschaften, die gewinnen.
Am liebsten machen wir das, was wir am besten können: gute Kreation. Wenn wir dann hier und da und da und da auch noch einen Preis dafür abräumen, freuen wir uns umso mehr.
weiterlesen
Wir haben einen neuen Kunden und die Freude ist wirklich Real.
Ab jetzt geht’s um Brand Purpose und eine klare Positionierung mit allem Pipapo.
Transformation mode on!
Wenn wir Projekte angehen, dann wollen wir es lieber richtig als schnell, schnell machen. Deswegen fahren wir mit der Commerz Real aus strategischen Gründen auch in Schrittgeschwindigkeit. Erster Schritt: Wir haben in diversen Marken-Workshops die Unternehmensmarke klar definiert und positioniert. Aktueller Schritt: Wir erarbeiten eine Kommunikationsstrategie mit einer kreativen Leitidee. Nächster Schritt: Wir entwickeln ein starkes Employer Branding und leiten hieraus unsere Arbeitgeberkampagne ab.
Am liebsten machen wir das, was wir am besten können: gute Kreation. Wenn wir dann hier und da und da und da auch noch einen Preis dafür abräumen, freuen wir uns umso mehr.
weiterlesen
Ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen haben wir für unseren Kunden apodiscounter.de ein neues Logo und einen neuen Claim entwickelt.
weiterlesen