Offen für Morgen. Und ein neues Content-Format.

Performance Campaign

Für unseren Kunden hausInvest haben wir eine Content-Leitidee entwickelt, die den Blick auf die Menschen und ihre Visionen hinter den Immobilien öffnet.

Eröffnet hat die Konzept-Entwicklung für unseren Kunden Commerz Real ein kreativ-strategischer Prozess. Das Ergebnis: ein neues Content-Format mit Stories unter der Leitidee „Offen für Morgen“. Denn hausInvest ist nicht nur ein Offener Immobilienfonds sondern mit unserer Kampagne auch offen für Menschen und deren Visionen in den hausInvest-Immobilien. Jetzt Filme öffnen!

Ein Co-working Space für Ärzte: Eterno

DB Web haus Invest Eterno Offen campaign layout4 DB Web haus Invest Eterno Offen campaign layout5

Für den Handel von morgen: Dille & Kamille

DB Web haus Invest DK Offen campaign Mock Up

Nächste Story:

DB Web Com Real Welcome
#News

Welcome Commerz-Real!

Wir haben einen neuen Kunden und die Freude ist wirklich Real. Ab jetzt geht’s um Brand Purpose und eine klare Positionierung mit allem Pipapo. Transformation mode on!
weiterlesen