hausInvest spielt Zukunftsmusik. Live.
Unser Neukunde hausInvest wird 50.
Zum großen Jubiläum des offenen Immobilienfonds kommt von uns standesgemäß ’ne Kampagne. Und statt Geburtstagsständchen gibts Zukunftsmusik.
weiterlesen
Für unseren Kunden hausInvest haben wir eine Content-Leitidee entwickelt, die den Blick auf die Menschen und ihre Visionen hinter den Immobilien öffnet.
Eröffnet hat die Konzept-Entwicklung für unseren Kunden Commerz Real ein kreativ-strategischer Prozess. Das Ergebnis: ein neues Content-Format mit Stories unter der Leitidee „Offen für Morgen“. Denn hausInvest ist nicht nur ein Offener Immobilienfonds sondern mit unserer Kampagne auch offen für Menschen und deren Visionen in den hausInvest-Immobilien. Jetzt Filme öffnen!
Unser Neukunde hausInvest wird 50.
Zum großen Jubiläum des offenen Immobilienfonds kommt von uns standesgemäß ’ne Kampagne. Und statt Geburtstagsständchen gibts Zukunftsmusik.
weiterlesen
Wir haben einen neuen Kunden und die Freude ist wirklich Real. Ab jetzt geht’s um Brand Purpose und eine klare Positionierung mit allem Pipapo. Transformation mode on!
weiterlesen