DB WEB Haus Invest 50 Jahre HI Icon neg

Hallo Zukunft, hier spielt die Musik.

Jubiläumskampagne

Unser Neukunde hausInvest wird 50. Zum großen Jubiläum des offenen Immobilienfonds kommt von uns standesgemäß ’ne Kampagne. Und statt Geburtstagsständchen gibts Zukunftsmusik.

Wir feiern und feiern und feiern: Pitchgewinn und Jubiläum und uns selbst. Vergangenes Jahr haben wir uns den Etat von hausInvest gesichert. Und dieses Jahr liefern wir zum 50-jährigen Bestehen des großen offenen Immobilienfonds mit unserer Jubiläumskampagne die erste kreative Arbeit ab. Den Auftakt bildet ein aufwendiger Spot, der in 60 Sekunden das Gefühl vermittelt, live dabei zu sein, wenn in einer einzigartigen Kollaboration für hausInvest echte Zukunftsmusik entsteht. Der Spot wurde von Markenfilm unter der Regie von Marten Persiel produziert. Drehort: Frankfurter Omiturm, Location: 44. Stock, Zufriedenheit mit dem Ergebnis: entsprechend hoch.

Scroller Ad Mob Ile hi 50 Jahre Einklang 640x960px Scroller Ad Mob Ile hi 50 Jahre Zukunftsmusik 640x960px
DB Web Hausinvest 50 Jahre MA3

Mit dem Spot startet unsere breit angelegte Kampagne „Zukunftsmusik“, die von weiteren kommunikativen Maßnahmen begleitet wird.

DB Web Hausinvest 50 Jahre Icon RGB

Nächste Story:

DB Web Com Real Welcome
#News

Welcome Commerz-Real!

Wir haben einen neuen Kunden und die Freude ist wirklich Real. Ab jetzt geht’s um Brand Purpose und eine klare Positionierung mit allem Pipapo. Transformation mode on!
weiterlesen

DB Web Ruhrverband Film Teaser 1920x1080
#Campaign

Ruhrverband geht klar.

Wir suchen ab sofort Fischwirte. Und Forstwirte. Sogar Abwassertechniker. Aber bevor ihr euch bei uns bewerbt: Es geht um unsere Azubi-Kampagne für den Ruhrverband.
weiterlesen