DB Web Ruhrverband FAT 3840x2160px hero

Neue Kampagne geht klar.

Recruiting

Wir suchen ab sofort Fischwirte. Und Forstwirte. Sogar Abwassertechniker. Aber bevor ihr euch bei uns bewerbt: Es geht um unsere Azubi-Kampagne für den Ruhrverband.

Fehlender beruflicher Nachwuchs ist im Westen nichts Neues. Aber da es nur an Fachkräften mangelt und nicht an guten Ideen, gibt’s hierfür zum Glück eine Lösung: uns. Im Pitch haben wir den Ruhrverband mit unserem Konzept überzeugt. Und in der Kampagne zeigen wir der jungen Zielgruppe mit einem klaren Motto, starken Motiven und einem außergewöhnlichen Spot, was alles im Ruhrverband und der Region steckt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Also Ruhr bitte und Film ab!

DB Web Ruhrverband Geht klar CLB
DB WEB Ruhrverband Geht klar Forstwirt 1920px DB WEB Ruhrverband Geht klar Fischwirt 1920px
DB WEB Ruhrverband Geht klar Kauffrau 1920px DB WEB Ruhrverband Geht klar Abwassertechnik 1920px

Nächste Story:

Sicherheim Kampagne 1920x1080px teaser
#Campaign

Mehr Sicherheim für Frauen.

Das Thema der häuslichen Gewalt gegen Frauen findet unserer Meinung nach viel zu wenig Beachtung. Deswegen haben wir mit #sicherheim die Initiative ergriffen.
weiterlesen