Offen für Morgen. Und ein neues Content-Format.
Für unseren Kunden hausInvest haben wir ein Content-Leitidee entwickelt, die den Blick auf die Menschen und ihre Visionen hinter den Immobilien öffnet.
weiterlesen
Wir suchen ab sofort Fischwirte. Und Forstwirte. Sogar Abwassertechniker. Aber bevor ihr euch bei uns bewerbt: Es geht um unsere Azubi-Kampagne für den Ruhrverband.
Fehlender beruflicher Nachwuchs ist im Westen nichts Neues. Aber da es nur an Fachkräften mangelt und nicht an guten Ideen, gibt’s hierfür zum Glück eine Lösung: uns. Im Pitch haben wir den Ruhrverband mit unserem Konzept überzeugt. Und in der Kampagne zeigen wir der jungen Zielgruppe mit einem klaren Motto, starken Motiven und einem außergewöhnlichen Spot, was alles im Ruhrverband und der Region steckt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Also Ruhr bitte und Film ab!
Für unseren Kunden hausInvest haben wir ein Content-Leitidee entwickelt, die den Blick auf die Menschen und ihre Visionen hinter den Immobilien öffnet.
weiterlesen
Modern hin, zukunftsgewandt her – unsere Kampagne für die BVG zeigt: Am Ende ist bei der Arbeitgeberwahl immer noch das Gelb entscheidend.
weiterlesen
Die BVG sucht Leute, die mithelfen, ganz Berlin zu bewegen. Wir unterstützen das Ganze gerne mit einer großen Recruiting-Kampagne. Für Gelb tun wir schließlich alles…
weiterlesen
Unser Neukunde hausInvest wird 50.
Zum großen Jubiläum des offenen Immobilienfonds kommt von uns standesgemäß ’ne Kampagne. Und statt Geburtstagsständchen gibts Zukunftsmusik.
weiterlesen
Das Thema der häuslichen Gewalt gegen Frauen findet unserer Meinung nach viel zu wenig Beachtung. Deswegen haben wir mit #sicherheim die Initiative ergriffen.
weiterlesen