Auch beruflich: Einsteigen, bitte!
Die BVG sucht Leute, die mithelfen, ganz Berlin zu bewegen. Wir unterstützen das Ganze gerne mit einer großen Recruiting-Kampagne. Für Gelb tun wir schließlich alles…
weiterlesen
Die BVG ist so bunt wie Berlin. Das zeigen wir mit der neuen Recruiting-Kampagne, die das Thema Vielfalt in den Fokus stellt und die BVG als modernen, offenen Arbeitgeber positioniert. Den Auftakt bildeten aufmerksamkeitsstarke Typo-Motive, jetzt folgen Motive mit BVGer*innen, wie sie sonst nicht zu sehen sind: mitten im Leben, mitten in Berlin. Ein starkes Zeichen für Vielfalt.
In Deutschlands größtem Nahverkehrsunternehmen arbeiten 16.000 Menschen aus 80 Nationen in über 240 Berufen. Vielfalt macht die BVG aus – sie ist ein Kernwert des Unternehmens. Da liegt es nahe, dass wir sie auch zum zentralen Thema unserer Kampagne machen.
Die BVG sucht Leute, die mithelfen, ganz Berlin zu bewegen. Wir unterstützen das Ganze gerne mit einer großen Recruiting-Kampagne. Für Gelb tun wir schließlich alles…
weiterlesen
Jetzt gibts von uns was auf die Ohren: Gemeinsam mit den Berliner Audio-Branding-Experten von why do birds haben wir für die BVG einen neuen Markenklang entwickelt.
weiterlesen
Nichts von der Stange – bei der BVG sind alle Jobs und Arbeitsmodelle individuell auf den Menschen zugeschnitten. Uns kam dazu eine maßgeschneiderte Idee: der weltweit erste Job Store!
weiterlesen